Status Ihrer Bestellung

Nachdem Sie eine Bestellung bei uns getätigt haben, erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit Angabe der Lieferzeit. Sobald Ihre Bestellung fertiggestellt und kontrolliert ist erhalten Sie eine E-Mail mit darin weiteren Informationen zur Lieferung. Sollte es zwischenzeitlich zu einer Änderung der Lieferzeit kommen werden Sie darüber informiert.


LIEFERUNG

Lieferung Deutschland: Kostenlos
Lieferung Österreich: € 49,-
Lieferung Schweiz: € 99,-
Lieferung Luxemburg: € 49,-

Lieferung frei Haus

Unserer Preise verstehen sich inklusive Lieferung frei Haus. Lieferung frei Haus bedeutet, dass wir Ihre Bestellung bis zu Ihnen an die Haustür des Erdgeschosses liefern. Für Wohnungen, die im ersten oder höher gelegenen Stockwerken liegen, gilt, dass wir bis zur Eingangstür im Erdgeschoss liefern. Bei Lieferung frei Haus sind Sie selber verantwortlich für die Montage und das Aufstellen Ihres Produktes. Unserer Produkte werden verpackt geliefert.

Achtung: Einige unserer Produkte werden bereits montiert geliefert. Dies steht bei den betreffenden Artikeln deutlich beschrieben.

Versandarten frei Haus

Haben Sie Stühle bestellt oder werden Sie Stühle bestellen?

Stühle werden standardmäßig von UPS geliefert mit Selbstmontage (einfach und innerhalb von wenigen Minuten montierbar mit Anleitung) Lieferdatum: Das Lieferdatum wird von UPS bestimmt. UPS bietet die Sendung drei Mal an. Vor jeder Lieferung erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Sollten alle drei Zustellversuche fehlgeschlagen sein wird die Sendung zurück nach Station7 geschickt.

Haben Sie einen Tisch oder eine Kombination mit Tisch bestellt?

Tische werden von uns immer ohne Mehrkosten montiert. Ihre Bestellung wird innerhalb von Deutschland, Österreich oder in der Schweiz von unserer Spedition geliefert (mit Ausnahme von Lieferungen auf Inseln und Lieferungen in höhergelegenen Stockwerken die mit einem Lift nicht erreichbar sind). Die Mitarbeiter der Spedition tragen die Möbel in Ihr Haus/Wohnung, montieren die Möbel und nehmen das Verpackungsmaterial wieder mit. Zahlung per Nachnahme bei unserer Spedition: Barzahlung

Lieferung inklusive Montage bieten wir bei Häusern und Wohnungen im Erdgeschoss oder bei Wohnungen in Stockwerken die erreichbar sind mit einem Aufzug (vorausgesetzt, dass das Produkt in den Aufzug passt).

Bei Wohnungen die im ersten oder höherem Stockwerken liegen und nicht erreichbar sind mit einem Aufzug liefern wir bis zur ersten Etage. Bitte beachten Sie bei der Berechnung Ihres Treppenhauses, dass die Maßangaben unserer Artikel auf unserer Seite ohne Verpackung angegeben sind, aber die Artikel natürlich mit Verpackung geliefert werden. Sollte wegen Platzgründen nicht bis zu Ihrer Wohnung im ersten oder höhergelegenen Stockwerken geliefert werden können, wird Ihre Bestellung bis zur Eingangstür im Erdgeschoss geliefert.

Folgendes fällt nicht unter Lieferung inklusive Montage:
· Umzugslift / hochziehen von Produkten
· Entfernen von Türen und Fenstern
· Ändern von Drehrichtungen von Türen
· Bohren, sägen, Maßanpassungen o.ä.
· Versetzen von Sachen die zur Einrichtung gehören
· Nach oben bringen über eine Klapptreppe/ ausklappbare Treppe zum Dachboden
· Durchgang barrierefrei machen
Die oben genannten Möglichkeiten sind nicht gültig für Inseln und Lieferungen zu Wohnungen die höher liegen als die erste Etage ohne Aufzug. Möchten Sie Gebrauch machen von unserem Umzugslift oder Liefer-Service auf Inseln? Dann fragen Sie bitte bei unserem Kundenservice nach den Bedingungen.

Status Ihrer Bestellung

Nachdem Sie eine Bestellung bei uns getätigt haben, erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit Angabe der Lieferzeit. Sobald Ihre Bestellung fertiggestellt und kontrolliert ist erhalten Sie eine E-Mail mit darin weiteren Informationen zur Lieferung. Sollte die Lieferzeit sich zwischenzeitlich Ändern dann werden Sie darüber informiert.


Lieferung Selbstmontage mit UPS

Ihre Stühle werden von UPS geliefert. Sie erhalten eine E-Mail mit Zustelldatum und Sendungsverfolgungsnummer. Sollte beim Zustellversuch niemand angetroffen sein hinterlässt UPS ihnen eine Nachricht (InfoNotice). Auf der InfoNotice sehen Sie das Datum des Zustellungsversuches und ob es sich um den ersten, zweiten oder dritten Zustellversuch handelt. Wenn Sie beim Zustellungsversuch nicht Zuhause waren, haben Sie folgende Möglichkeiten:
Holen Sie Ihre Sendung in einem UPS-Depot ab
Planen Sie mit UPS ein neues Zustelldatum
Lassen Sie die Sendung auf einer anderen Adresse liefern. z.B. auf Ihrer Arbeit

Sollten alle drei Zustellversuche fehlgeschlagen sein, wird die Sendung im nächstgelegenen UPS-Depot 5 Tage eingelagert, bevor diese an Station7 zurückgeschickt wird. Nachnahmesendungen werden am selben Tag, an dem der letzte Zustellversuch stattgefunden hat, an den Absender zurückgeschickt. Wenn die Sendung erneut versendet und zugestellt werden muss durch UPS, stellen wir Ihnen die zusätzlichen Kosten in Rechnung. Schauen Sie auf die Website von UPS für MyChoice. Dies ist ein Service von UPS für mehr Flexibilität bei der Lieferung. Zahlung per Nachnahme ist nur möglich per Barzahlung.


Paket nicht erhalten oder sonstige Fragen

Haben Sie die Sendung von UPS nicht erhalten? Oder haben Sie spezielle Lieferwünsche? Nehmen Sie dann bitte Kontakt per E-Mail: customercare@mail7.nl oder telefonisch unter +31(0)85-4890942 mit uns auf.


Montage des Stuhls

Haben Sie Stühle erhalten, die Sie selbst montieren müssen? Kein Problem, das ist kinderleicht.

Klicken Sie hier die Anleitung anzuzeigen