Bei Station7 können Sie auf verschiedene Weisen bezahlen:
Zahlungsart |
Zusätzliche Kosten |
Sofort | Kostenlos |
Vorkasse per Banküberweisung | Kostenlos |
Bar- oder EC-Kartenzahlung im Showroom
In unserem Showroom können Sie in bar oder mit EC-Karte zahlen ohne zusätzliche Kosten.
Vorkasse per Banküberweisung
Den Gesamtbetrag können Sie auf folgendes Bankkonto überweisen unter Angabe der Auftragsnummer:
IBAN: NL65INGB0774226757
BIC: INGBNL2A
Kontoinhaber: S7 Living BV
Allgemeines
Der Zahlungsvorgang findet in einer sicheren Umgebung statt, sodass Ihre Daten öffentlich nicht zugänglich sind.
Rückzahlung
Auf welche Art und Weise erhalte ich eine Rückzahlung?
Dies ist abhängig von der Zahlungsart mit der Sie bezahlt haben. Haben Sie mit PayPal bezahlt? Dann buchen wir die Zahlung zurück auf Ihr PayPal-Konto. Sollten Sie auf eine anderen Art und Weise bezahlt haben, dann bitten wir Sie auf uns Ihre Bankverbindung mitzuteilen, sodass die Rückzahlung per Banküberweisung stattfinden kann.
Ich habe keine Rückzahlung erhalten
Wie lange eine Rückzahlung dauert ist unter anderem abhängig vom Bankinstitut. Nach Abwicklung des Retourverfahrens zahlen wir jederzeit innerhalb von 14 Werktagen das Geld an Sie zurück. Sollten Sie nach 14 Werktagen noch keine Rückzahlung erhalten haben, nehmen Sie dann bitte Kontakt mit unserem Kundenservice: backoffice@station7.com auf.
Gutschein einlösen
Haben Sie einen Gutschein von Station7? Auf der Rückseite des Gutscheins finden Sie den Gutscheincode. Geben Sie diesen Code im Feld „ Gutscheincode anwenden“ ein, sodass der Gutscheinwert mit dem Bestellbetrag verrechnet wird.