Unsere Website verwendet Cookies entsprechend unserer Cookie-Erklärung für ein besseres Erlebnis auf unserer Website. Diese Cookies verfolgen Ihr Internetverhalten wir und dritte innerhalb unserer Website entsprechend unserer Cookie-Erklärung. Wenn auf unserer Website weiter, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. - Information - Einverstanden

Beratung und Hilfe bei der Auswahl

Unsere Verkaufsberater stehen Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung um Ihnen bei der richtigen Wahl zu helfen. Im Ausstellungsraum, telefonisch, im Chat oder über WhatsApp stehen Ihnen unserer Verkaufsberater mit Rat und Tat gerne zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter in der richtigen Auswahl die zu Ihnen und Ihrer Einrichtung passt. Auch haben Sie die Möglichkeit sich durch eine unserer Stilistinnen umfangreicher beraten zu lassen. Mehr Informationen


Bestellung online tätigen

Möchten Sie eine Bestellung online tätigen? Das ist kein Problem. Treffen Sie eine Auswahl aus unserer Kollektion. Auf der Seite des jeweiligen Produktes können Sie Farbe und/oder Maße auswählen und mit einem Klick in den Warenkorb hinzufügen. Wenn Sie alle gewünschten Möbelstücke in den Warenkorb gelegt haben, können Sie diesen aufrufen und die Bestellung abrunden. Kontrollieren Sie Ihre Bestellung sorgfältig, geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und wählen Sie die gewünschte Zahlungsart. Klicken Sie auf „Bestellung tätigen“. Sobald Ihre Bestellung verarbeitet ist erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail.


Bestelländerung oder Stornierung


Showroom & Webshop

Haben Sie Ihre Bestellung in einen unserer Ausstellungsräume/ Webshop getätigt, aber wollen Sie diese ändern oder stornieren? Bitte nehmen Sie in diesem Fall schnellstmöglich Kontakt mit uns auf. Entweder per E-Mail info@station7.com oder telefonisch unter +31(0)48-772 51 77. Spätestens bis zum Zeitpunkt der Lieferung haben Sie die Möglichkeit die Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Laut der CBW Richtlinien (CBW = Centrale Branchevereniging Wonen = Zentrale Branchenvereinigung Wohnen‘) wird Ihnen bei Stornierung oder Bestelländerungen 30% vom Gesamtbetrag in Rechnung gestellt. Sobald ein genauer Liefertermin mit Ihnen vereinbart worden ist und Sie danach die Bestellung stornieren oder ändern, bringen wir 50% Stornierungs- oder Änderungskosten vom Gesamtbetrag in Rechnung.


Lieferzeiten

Unser Möbel sind in unterschiedlichen Varianten erhältlich. Wir haben die Produkte (begrenzt) vorrätig. Sollte Ihre Bestellung nicht im Lager vorrätig sein, dann prüfen wir den Vorrat in unserer Fabrik. Wenn vorrätig können wir die Bestellung innerhalb von 2-4 Wochen bei Ihnen liefern. Sollte dies nicht der Fall sein werden die Möbel für Sie produziert.

Lieferzeiten aufgrund des Corona-Virus

Aufgrund der Corona-Maßnahmen in verschiedenen europäischen Ländern fallen die Lieferzeiten für unsere Produkte länger als erwartet aus. Der Lockdown in vielen europäischen Ländern hat die Anlieferung mehrerer Materialien verzögert, beispielsweise für unser italienisches Leder. Darüber hinaus verzeichnen wir in diesem Sommer einen Spitzenwert bei unseren Möbelverkäufen, was die Kapazitäten unserer Produktionsabteilung beeinträchtigt. Bitte rechnen Sie daher bei der Bestellung mit längeren Lieferzeiten.

Natürlich bemühen wir uns, die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden! Derzeit gehen viele Fragen in Bezug auf die Lieferzeiten für Bestellungen bei uns aus, so dass unser Kundenservice stark ausgelastet ist. Infolgedessen kann es etwas länger als gewohnt dauern, bis Sie eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.