Oktober = Wohnmonat: 15 % Rabatt auf die gesamte Kollektion. Zur Aktion

Maßgefertigt
Handgefertigt & Dutch Design
Authentische Kollektion
Versand & Abholung möglich

Showroom: Geschlossen

Showroom: Geschlossen

Status Ihrer Bestellung

Nachdem Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung. Darin finden Sie die Lieferzeit. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten und geprüft haben, erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Informationen zur Lieferung. Sollte sich etwas an der Lieferzeit ändern, werden wir Sie darüber informieren.

Lieferoptionen

Wir liefern unsere Möbel auf zwei Arten zu Ihnen nach Hause, je nachdem, welche Produkte Sie bestellt haben.

Haben Sie Stühle bestellt oder werden Sie Stühle bestellen?

Unsere Kollektion umfasst eine große Auswahl an Esszimmerstühlen. Bei jedem Stuhl sind die Versandmöglichkeiten angegeben. Wenn Ihre Bestellung (mehrere Arten von) Stühlen umfasst, gibt es zwei Möglichkeiten:

Lieferung

Bezahlung bei Lieferung: Barzahlung. Barzahlungen mit Banknoten bis zu 100 € sind kostenlos. Bei Zahlungen mit Banknoten zu 200 € und 500 € werden Einzahlungsgebühren berechnet.

Liefertermin: Wird mit Ihnen telefonisch oder per E-Mail vereinbart.

Die allgemeine Lieferzeit beträgt 8-10 Wochen, dies kann je nach Produkt und/oder Material abweichen. Bei einem Kauf im Showroom wird die Lieferzeit sofort mitgeteilt, bei einer Online-Bestellung ist die Lieferzeit auf der Auftragsbestätigung angegeben.

Haben Sie außer Stühlen noch etwas anderes bestellt?

Besteht Ihre Bestellung beispielsweise aus einem Tisch, einer Bank oder einer Kombination aus Stühlen und einer Essbank? Dann wird Ihre Bestellung innerhalb der Niederlande geliefert (mit Ausnahme von Lieferungen auf die Watteninseln und Lieferungen in Gebäude, die höher als das erste Stockwerk sind und über keinen Aufzug verfügen). Selbstverständlich sorgen unsere Fahrer dafür, dass Ihre Bestellung ordentlich ins Haus gebracht, alles montiert aufgestellt und das Verpackungsmaterial mitgenommen wird.

Montierte Lieferung: So funktioniert es

Das bedeutet, dass Ihre Möbel ausgepackt, montiert und an den von Ihnen gewünschten Ort gestellt werden und das Verpackungsmaterial mitgenommen wird. Diesen Service bieten wir für Wohnungen im Erdgeschoss und Etagenwohnungen mit Aufzug an (bitte beachten Sie, dass die Produkte in den Aufzug passen müssen). Bei Wohnungen, die nicht mit einem Aufzug erreichbar sind, wird ein Aufpreis von 59 € berechnet (maximal bis zum ersten Stock). Beachten Sie bei der Berechnung des Treppenlochs, dass die Maße auf der Website ohne Verpackung angegeben sind, die Produkte jedoch mit Verpackung geliefert werden. Andere Umstände sind von unserer Standardlieferung ausgeschlossen. Wenn Sie jedoch Fragen dazu haben, können Sie sich gerne an uns wenden, damit wir gemeinsam prüfen können, was wir tun können.

Deutschland
Versandkosten Bestellungen bis zu 250: 99.00 €
Versandkosten für Bestellungen über 250: 199,00 €

Österreich
Versandkosten Bestellungen bis zu 250: 99.00 €
Versandkosten für Bestellungen über 250: 249,00 €

Schweiz
Versandkosten Bestellungen bis zu 250: 99.00 €
Versandkosten für Bestellungen über 250: 299,00 €

Luxemburg
Versandkosten Bestellungen bis zu 250: 99.00 €
Versandkosten für Bestellungen über 250: 299,00 €

Paket nicht erhalten und sonstige Fragen

Haben Sie ein Paket von UPS nicht erhalten? Oder haben Sie spezielle Wünsche für die Lieferung? Dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter orders@station7.com.

Montage von Stühlen

Haben Sie Stühle erhalten, die Sie selbst zusammenbauen müssen? Kein Problem, das ist ganz einfach.

Shop
Search
Account
0 Wishlist
0 Cart
Shopping Cart
No products in the cart.