Unsere Website verwendet Cookies entsprechend unserer Cookie-Erklärung für ein besseres Erlebnis auf unserer Website. Diese Cookies verfolgen Ihr Internetverhalten wir und dritte innerhalb unserer Website entsprechend unserer Cookie-Erklärung. Wenn auf unserer Website weiter, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. - Information - Einverstanden

5 Jahre Sicherheit für Ihre Sitzmöbel

iProteqt ist ein einzigartiger Service, den Sie zusammen mit einem neuen Sitzmöbel erwerben. Sie erhalten ein hochwertiges Pflegeset, mit dem Sie Ihre Möbel einfach und schnell schützen und pflegen können. Außerdem profitieren Sie von einem 5-jährigen Flecken- und Konstruktionsservice. Falls während des Servicezeitraums von 5 Jahren Probleme mit dem Möbel auftreten, steht Ihnen unser iProteqt Customer Care Team voll und ganz zur Verfügung.

Fleckenservice


Wenn Sie dennoch einen Fleck auf Ihren Möbeln haben, den Sie nicht selbst entfernen können, können Sie unseren professionellen Service in Anspruch nehmen. Unser Fleckenservice umfasst alle Flecken die verursacht werden durch:

Konstruktionsservice


Der iProteqt-Service geht über die üblichen 2-jährige Herstellergarantie für Möbel hinaus. Selbst wenn Sie also untenstehende Konstruktionsprobleme haben, ist unser iProteqt Customer Care Team 5 Jahre lang für Sie da.

  1. Entfernung von Pilling.
  2. Spannen des Bezugstoffes bei übermäßiger Faltenbildung.
  3. Verstärken/Auffüllen der festen Sitze, wenn diese übermäßig eingesackt sind.
  4. Spannen von Gurtbändern oder Anbringen neuer Bänder.
  5. Befestigung loser Federn und Federklammern.
  6. Reparatur gelöster Nähte.
  7. Reparatur von Bedienungsmechanismen.
  8. Verstärken/Auffüllen der losen Kissen, wenn diese übermäßig eingesackt sind.
  9. Beheben von Knarrgeräuschen.
  10. Befestigung gelöster Verbindungen.
  11. Befestigung gelöster Knöpfe.
  12. Reparatur oder Ergänzung elektrischer Teile wie z.B. ein Motor oder Trafo

Als Kunde von iProteqt können Sie sich 5 Jahren auf uns verlassen! Für Fälle, die nicht in dem Service inbegriffen sind, gilt ein 50% Nachlass auf den normal gültigen Verbrauchertarif unserer professionellen Möbelspezialisten.


Wie bestellen Sie iProteqt für Ihre Station7 Sitzmöbel?


  1. Bestellen Sie ein Station7-Sitmöbel auf der Website oder in einer unserer Geschäfte
  2. Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam. Sie können Ihnen das richtige Produkt und die Preise für Ihre neuen Möbel nennen.
  3. Nach Bezahlung erhalten Sie ein komplettes iProteqt Care Set (inklusive Servicebeleg).
  4. Mit dem Pflegeset können Sie Ihr neues Sitzmöbel einfach und schnell schützen.
  5. Bewahren Sie den Kauf- und den Servicebeleg auf.
  6. Genießen Sie sorgenfrei Ihr neues geschütztes Sitzmöbel.
  7.  Falls während des Servicezeitraums von 5 Jahren Probleme mit dem Möbel auftreten, steht Ihnen unser iProteqt Customer Care Team voll und ganz zur Verfügung. Sie helfen Ihnen bei der Beurteilung Ihrer Situation und treffen mit Ihnen Vereinbarungen über die Wiederherstellungsmöglichkeiten. Bei Bedarf ziehen sie unserer Servicetechniker hinzu, damit Ihre Möbel kostenlos repariert werden. 

Besonderheiten:

  1. Normale Abnutzungs-, Verschleiß- und Gebrauchsspuren sind vom Service ausgeschlossen.
  2. Typische Produktmerkmlae und/oder Merkmale, die zum Charakter des Möbelstücks beitragen, sind vom Service ausgeschlossen.
  3. Nicht bestimmungsgemäße Verwendung, wie beispielsweise eine mutwillige Beschädigung des Möbelstücks, ist von dem Service ausgeschlossen.